#1 Big Butcher Party fired by Big Green Egg

Am 19. Februar 2019 hatte ich die besondere Ehre für Big Green Egg mit den sieben bekanntesten Fleisch-Sommeliers Deutschlands einen Gang vom Egg zu grillen. Es war einer der “geilsten” Veranstaltungen, die ich je erlebt habe ……. danke an Marc für die tolle Organisation und vielen Dank an Martin aka MAZE der sich im Hintergrund liebevoll um die “grünen Eier” gekümmert hat.

Im Stil einer Küchen-Party wurden die jeweiligen Gänge von Heiko Brath, Thomas Faber, Roman Hermle, Andreas Dreymann, Stefan Wenisch, Simon Classen, Ronny Paulusch und mir gegrillt und präsentiert. Jeder einzelne wurde vor seinem Gang unter tosendem Gejohle vorgestellt und konnte hier selber etwas zu seinen Produkten und seiner Philosophie erzählen.

Die Location Augenschmaus & Gaumenfreude hat hier perfekt gepasst und hat mich ebenfalls sehr beeindruckt. In liebevoll eingerichteten Räumen eines alten Bauernhofes, inklusive eines wunderschön angelegten Gartens, hat Stephanie Haller alles richtig gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Unsere dort präsentierten Gerichte findet Ihr bei den Rezepten unter Special Issues und Finals.

This slideshow requires JavaScript.